Familien-aufstellung: 
Mit Magie zur Harmonie

Auf phänomenologische Art und Weise kannst Du binnen kurzer Zeit persönliche und berufliche Themen mit einer systemischen Aufstellung lösen.

INFOS  ZUM SEMINAR


Entdecke die Kraft der Familienaufstellung und bringe Harmonie in Dein familiäres und berufliches Leben ! Meine Familien-Aufstellungs-Seminare bieten die einzigartige Möglichkeit, tiefgreifende Verbindungen innerhalb Deiner Familie, aber auch in Deinem beruflichen Kontext zu erkennen und zu heilen. Tauche ein in eine transformative Erfahrung, die Dir helfen wird, alte Muster zu erkennen, Blockaden zu lösen und eine gesunde Dynamik in Deiner Familie und am Arbeitsplatz zu schaffen.

Mit Hilfe von Stellvertretern und speziellen Aufstellungstechniken werden wir verborgene Dynamiken innerhalb Deiner Jetzt- oder Herkunfts-Familie oder in Deinem beruflichen Team sichtbar machen. Du wirst neue Einsichten gewinnen und emotionalen Ballast abwerfen, um Platz für Wachstum, Liebe und Verständnis zu schaffen.

Egal, ob es um Beziehungsprobleme, gesundheitliche Themen, beruflichen Stress, Kommunikationsbarrieren oder wiederkehrende Konflikte geht, mein Familien-Aufstellungs-Seminar bietet Werkzeuge, um diese Herausforderungen anzugehen. Du erfährst, wie Du belastende Verbindungen auflösen und positive Veränderungen herbeiführen kannst.

Nutze gerne diese einzigartige Gelegenheit, Dein Leben zu verbessern und Dein persönliches Wachstum zu gestalten. 

Themen-Möglichkeiten   Einer Aufstellung

  • Lösungen für persönliche Probleme, Ängste und Blockaden finden
  • Familiäre Verstrickungen lösen
  • Lösungen für Paarprobleme 
  • Wege aus Krankheiten finden
  • Die Botschaft von Symptomen verstehen

Eckdaten des SEMINARS

Familienaufstellung: Der Weg zur Versöhnung

Du hast zwei Teilnahme-Möglichkeiten:

Themen-Platz:

Du stellst während des Seminars ein eigenes Thema auf. Dazu stehen Dir die anderen Seminar-Teilnehmer*innen als Protagonisten zur Verfügung.

Protagonisten-Platz:

Du stehst als Stellvertretung für die diversen Aufstellungen zur
 Verfügung, bearbeitest jedoch kein eigenes Thema pro eigene Aufstellung

Nächste Termine:

Montag, 15. April 2024 
von 18-22 Uhr

Montag 03. Juni 2024
von 18-22 Uhr

Teilnahmegebühr:

Themen-Platz: 280 €

Protagonisten-Platz: 35€

Bitte schicke mir eine E-Mail an detlef@gieske.de . Ich informiere Dich dann, wann es das nächste Aufstellungs-Seminar mit freien Plätzen gibt